Vereinshaus mieten

Wenn es zu Hause zu eng wird

Anlass

Geburtstag, Party, Hochzeit,  Kommunion, Trauerfall.
Für die verschiedensten Anlässe kann man unser Vereinshaus auch kostengünstig mieten.
Hierfür müssen Sie nicht Mitglied in unserem Verein sein.

Größe / Ausstattung

Im Saal sind für ca. 150 Personen Sitzmöglichkeiten vorhanden. Es ist eine komplett ausgestattete Küche und ein Thekenbereich im Saal vorhanden.
Zudem kann bei Bedarf noch eine Empore mit ca. 50 Sitzplätzen und ein großer Bühnenbereich mit benutzt werden.
Eine Lautsprecheralage mit Mikrofonen, CD Player etc. sind ebenfalls vorhanden.

Private Veranstaltungen: 160,00 € pro Tag

Bei kommerziellen Veranstaltungen wird die Saalmiete gesondert ausgehandelt.

Energiekosten (Wasser, Heizung, Strom) werden nach Verbrauch berechnet.
Hierzu werden die Zählerstände vor und nach der Veranstaltung im Beisein des Mieters erfasst

In der Saalmiete enthalten sind:
Benutzung von Gläsern, Besteck, Herd, Spülmaschine etc.

Bedingungen

Bei Veranstaltungen von Samstag auf Sonntag muss das Vereinshaus bis spätestens 9:00 Uhr besenrein verlassen sein und die Tische vor dem Bühnenbereich müssen zusammengeklappt und auf dem speziellen Wagen gestapelt werden, da der MGV um 10:00 Uhr mit seiner Probe beginnt.
Änderungen müssen vorher abgesprochen werden.

Für Beschädigung Verlust (insbesondere Bruch von Gläsern und Porzelan) haftet der Mieter.

Nicht im Vereinshaus befindliche Hilfsmittel müssen selbst mitgebracht werden. Deshalb ist es sinnvoll, sich vorher einen Überblick über den Bestand zu verschaffen.