Theater

Theater 2012
Der Theaterverein Osburg e.V. spielt in diesem Jahr den Dreiakter
Schäferstündchen
Von Bernd Gombol




Theater 2010

Der Theaterverein Osburg e.V. spielt in diesem Jahr den Dreiakter
Das Loch in der Wand
Von Bernd Gombold  


Aufnahmen von Berthold Berens

  Zu den Fotos    
 

Was macht ein "Bauern-Schultes", dessen Frau Herr im Haus ist, der gerne und zu oft einen oder mehrere über den Durst trinkt, wenn er zu allem Überdruß auch noch erfährt, daß er höchstwahrscheinlich seinen Bürgermeistertitel verlieren wird, weil seine Gemeinde zu klein ist und eingemeindet werden soll?
Da kommt ihm ein Großindustrieller gerade recht, denn dieser will ein Grundstück im Ort kaufen und einen Großbetrieb eröffnen. Doch ausgerechnet das Grundstück eines altledigen Bauern soll es sein, der sich strikt weigert, auch nur einen Quadratmeter zu verkaufen.
Alles wäre halb so schlimm, wenn da nicht noch der Opa wäre, der durch ein Loch in der Wand alles sieht und hört, durch Streiche das Haus auf den Kopf stellt und die Pläne des Bürgermeisters und seiner Gemeinderatskumpane durchkreuzt.
Wen wundert es, daß der Bürgermeister schließlich zu zwielichtigen Methoden greift?


Die Darsteller

              Katja Möller                               Lisa Wagner                             Dieter Konz

  
            Josef Berens                           Lydia Berens         Helmut Erschens     Hermann Steffes

 

   
Hansi Hermges                  Christian Berens                Isolde Petry                  Florian Kasel
                                                 (Souffleuse)  
Vanessa Gauer (ohne Foto)



Nimm dir Zeit und sing mal wieder
 
-- aber wenn schon, dann beim MGV ---- Hier sind unsere Termine ------
 
Terminkalender
Weitere Termine
 
Amtsblatt VG Ruwer
 
Mail
Login erforderlich
 
Notenschrank
 
Sie sind der 130771 Besucher